Heute kommt es drauf an, dass die Ideen gut sind

Geschäftsführer vom Gameszeitschriftenverlag Computec im Interview

„Ich frage mich heute noch was ich mal werden will, wenn ich groß bin“
Hans Ippisch (Computec Media)

Hans Ippisch ist seit über 25 Jahren in der Gamesbranche in verschiedensten Funktionen tätig. Er fing als junger Spieleentwickler an und ist heute COO bei einem der größten Verlage für IT- und Computerspielzeitschriften. Im Rahmen von GamesARTEN im Kulturforum Fürth nimmt er die Gäste in einem Vortrag mit auf eine Reise durch die Geschichte der Games von ihren Anfängen bis heute. Als kleiner Vorgeschmack spricht er im folgenden Interview über „the next big thing“ in der Spiele- und Technikbranche oder was er davon hält, dass Videospiele auch Kunst sind.

Vortrag „Games und Medien im Wandel der Zeit“ am 23.10. um 19 Uhr im Kulturforum.

Rainer Hertwig am 20. August 2015

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CAPTCHA-Bild

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <s>